Vielen Dank, dass du deine Eintragung bestätigt hast!

Du hast dich in meinen Newsletter-Verteiler eingetragen und für die kostenlose 5-Tage-Aktion

„Raus aus dem Gewichtsstillstand“

angemeldet.

Vom 23. bis zum 26. März bekommst du eine tägliche Motivationsmail mit einer kleinen, sofort umsetzbaren Anregung, mit der du dein Gewicht und deine Laune wiederin Schwung bringst.

Komm gern in die Facebook-Gruppe „Adipositas-OP – mein Weg?“ . Dort findet der Austausch unter den TeilnehmerInnen statt und ich werde auch dort täglich Zusatzinfos posten oder live deine Fragen beantworten.
(Du kannst die 5-Tage-Aktion natürlich einfach für dich machen – erfahrungsgemäß bringt der Kontakt zu anderen motivierten Frauen und Männern noch einen ganz besonderen Schub. Sei also herzlich willkommen!)

hier geht es zur Gruppe (Facebook-Konto erforderlich).

Zu zweit (oder zu dritt oder mit der ganzen Selbsthilfegruppe…) macht es noch mehr Spaß! Wenn du noch mehr Menschen kennst, die aus der Gewichts-Stillstands-Falle aussteigen wollen, lade deine FreundInnen doch ein, dabei zu sein. Kopiere einfach diesen Link und leite ihn weiter.

Im Anschluss an die Challenge erhältst du weiter meinen Newsletter, der i.d.R. alle 1-2 Wochen herauskommt. Wenn du keine weiteren Infos mehr bekommen möchtest, kannst du dich am Ende jeder Mail wieder abmelden.