Herzlich willkommen im Sommercamp 2022

<Bitte beachte:

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch den Zahlungsdienstleister  Digistore24. Deine Rechnung findest Du in der Bestätigungsmail von Digistore>.


Ich freu mich sehr, dass wir uns in den nächsten Sommerwochen gemeinsam auf die Reise zu mehr Gewichtszufriedenheit und mehr Gelassenheit beim Essen begeben.

Vor uns liegen gemeinsame Treffen mit Austausch, „Gedanken-zurechtrücken“ und gegenseitiger Unterstützung. Es ist immer wieder so schön, bei meinen TeilnehmerInnen mitzuerleben, dass kleine Veränderungen beim Essen (oder in den Gedanken) das Vertrauen in sich selber wachsen lassen. Der  „Gewichts-Stress“ nimmt ab, der Umgang mit Essen entspannt sich. 

Die Zugangsdaten für die Zoom-Calls, die Termine, den Link zur Facebook-Gruppe und die Aufzeichnungen findest du im Kursbereich. Die Zugangsdaten zum Kursbereich findest du in der Bestätigungsmail von Digistore 24.  Rechtzeitig vor den Treffen bekommst du jeweils noch eine Erinnerungsmail. Wenn dir noch irgendetwas unklar ist, erreichst du mich am besten per Mail willkommen@antjemueller.de 

Bis zum Start-Treffen schicke ich dir gespannte Grüße! Antje