Danke! Ich freu mich sooo, dass du dabei bist!

<Bitte beachte:

Die Zahlungsabwicklung erfolgt durch Digistore24. Deine Rechnung findest Du in der Bestätigungsmail von Digistore>.


Du hast dich eben entschieden, aus deinem Ess-Stress auszusteigen, dir und deinem Essen etwas richtig Gutes zu tun und den Kurs „Dranbleiben! Entspannt essen bei Adipositas-OP“ gebucht. Ich freu mich so!

Auch wenn wir uns grade nicht persönlich sehen, ist das für mich ein toller Moment. Es ist immer wieder so schön, bei den „Dranbleiben-Frauen“ mitzuerleben, dass kleine Veränderungen beim Essen häufig die Zahl auf der Waage wieder in die richtige Richtung anschubsen und dein Vertrauen in dich selber wächst.

Die Infos, Anregungen und dein Kursmatereial sind auf meiner Kurs- Datenbank hinterlegt. Die Zugangsdaten zum Kursbereich findest du in der Bestätigungsmail von Digistore 24.  Für die ersten Infos bekommst du gleich noch eine Mail von mir.

Schau gleich mal vorbei im Kursbereich – der Kurs beginnt nämlich mit Tipp zur „Woche 0″…

Herzliche Grüße, Antje