So funktioniert das mit den Live-Calls zum Thema Heißhunger:

 

Im Februar 2019 biete ich wieder die Möglichkeit an, live mit mir zu sprechen und mal genauer zu schauen, was du tun kannst, um aus der Heißhunger-Spirale auszusteigen. Bei den Online-Treffen mit Zoom im Januar haben wir in einer kleinen Runde (2-4 Personen)  mögliche Ursachen und praktische Tipps gefunden, die zur persönlichen Situation passen.

 

Die Treffen finden an folgenden Terminen statt:

 

Montag 4.2.  um 18.30 Uhr           Dienstag 12.2.   um 20 Uhr         Donnerstag 21.2.    um 20 Uhr         Mittwoch 27.2.   um 18.30 Uhr     

 

Klick einfach zur angegebenen Zeit auf folgenden Link: https://us04web.zoom.us/j/314032978

 

In den nächsten Wochen schreibe ich in meinem Newsletter noch ein paar Details und erinnere an die Treffen.

 

Du kannst dich hier für den Newsletter eintragen:

 

Du bekommst dann in unregelmäßigen Abständen (ca. alle ein bis zwei Wochen, bei Veranstaltungen kurzzeitig auch öfter) alltagstaugliche Infos,  Antworten auf häufige Fragen, Rezepte, Einkaufs- und Dranbleib-Tipps zum dauerhaft guten Essen vor und nach der Adipositas-OP. Die Angabe des Vornamens ist natürlich freiwillig. Hier kannst du die Infos zum Datenschutz nachlesen. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter wieder austragen.

 

Newsletter "Adipositas-OP"

Ich möchte die Infos zu über Essen rund um die Adipositas-OP, Entscheidungstipps, Dranbleib-Hilfen und Rezepte.
Ich weiß, dass ich mich jederzeit mit einem Klick wieder vom Newsletter abmelden kann.

Ja, ich möchte den Newsletter!
Marketing by