Sommer-Live-Calls 

Entspannt essen nach der Adipositas-OP

vom 15.7. bis 12.8. immer Montags um 20 Uhr

 

Ja, du hast abgenommen nach der OP. Aaaber: nach der Anfangsphase stößt du immer wieder auf Schwierigkeiten, die die Gewichtsabnahme bremsen und dich verunsichern. Ob es Heißhunger ist oder die Erfahrungen, dass deine Portionen wieder (zu?) groß werden….

In den neuen, kostenlosen Live Calls  „Entspannt essen nach der Adiopositas-OP – so geht´s“ gebe ich dir nicht nur Ernährungs- und Dranbleib-Infos. Durch die „Online-Live-Treffen kann ich auch deine Fragen genauer beantworten und wir können gemeinsam besprechen, was genau dir jetzt weiterhilft. .

Die genauen Themen kannst du mir bestimmen:  je nachdem, welche Fragen vorher in meiner Facebook-Gruppe oder per Mail bei mir eintrudeln, bereite ich kurze Infos und Umsetzungstipps vor. 

So kannst du an den Live-Calls teilnehmen:

Trag dich unten  in die Liste ein. Am Tag vor dem Live-Call schicke ich dir den Link zum virtuellen Seminarraum (über das Programm Zoom) per Mail zu. Um 20 Uhr klickst du den Link an und bist dann mit mir und den anderen TeilnehmerInnen verbunden. Beim ersten Mal musst du ein kleines Programm installieren. 

Wer bin ich und warum biete ich die Live-Calls an?

Ich bin Antje Müller und begleite als Oecotrophologin und Helipraktikerin für Psychotherapie seit 11 Jahren Menschen vor und nach der Adipositas-OP. 

Ernährungsberatung stößt dabei oft an Grenzen. Nach der Honeymoon-Phase tauchen viele alte Gewohnheiten und Gefühle wieder auf und machen das Dranbleiben schwer, auch wenn dien Kopf weiß, was „eigentlich“ zu tun ist. Und dafür gab es bisher außer der wichtigen Unterstützung der Selbsthilfegruppen kaum ein professionell begleitetes Angebot.

Mit meinen Blogartikeln und in meiner Facebook-Gruppe greife ich Ernährungs- und Gefühlsthemen auf und unterstütze dort Betroffene, soweit das geht.

Die Live-Calls sind der nächste Schritt auf dem Weg zu einem professionellen Angebot: Du kannst direkt mit mir sprechen/schreiben und wir können gemeinsam mit allen Chat-TeilnehmerInnen Lösungsideen für dich sammeln. So kannst du Schritt für Schritt (wieder) entspannter essen.

Und wenn du auch nach dem Live-Calls Unterstützung möchtest, biete ich ab dem 18.8. den ersten betreuten Onlinekurs „Dranbleiben! entspannt essen nach der Adipositas-OP“ an. Mit deiner Eintragung  bekommst du auch Infomails zu diesem Kurs.

Ja, ich möchte über die Live-Calls und den Onlinekurs informiert werden!

Schick mir bitte die Infos zu den Live-Calls und zum Onlinekurs „Dranbleiben“ Entspannt essen nach der Adipositas-OP“.

Diese Eintragung gilt ausschließlich für die Infos für diese beiden Veranstaltungen.

Ich weiß, dass ich mich jederzeit mit einem Klick wieder von den kostenlosen Infos abmelden kann.

Ja, ich möchte über die Livecalls und den Onlinekurs informiert werden
Marketing by