Freu dich auf den August, dann kommt nämlich…

Dranbleiben! Enspannt essen nach der Adipositas-OP

Der erste betreute Online-Kurs speziell für die Zeit nach dem Honeymoon 

Du hast deine Adipositas-OP gut überstanden und freust dich, dass du jetzt endlich auf einem guten Weg bist, dauerhaft abzunehmen.

Aber manchmal merkst du, dass sich alte Gewohnheiten wieder einschleichen. Ob sich beim Trinken oder den Mahlzeiten wieder der Schlendrian reinschleicht, die Portionen wieder größer werden oder auch der Heißhunger oder Lust auf Süßes packt dich immer wieder.

Der Kopf wird nicht mitoperiert.“ Hast du über diesen Spruch nicht schon die Augen gerollt, weil du dachtest, das kann dir nicht passieren? Aber so langsam machst du dir Sorgen, ob dein OP-Erfolg auf dem Spiel steht, wenn du so weiter machst. Ob die alten Muster wieder die Kontrolle über dein Essverhalten übernehmen.

Der Pilotkurs beginnt am 18.08.209 und läuft über 5 Wochen.  Er ist eine Art „Trainingslager für Fortgeschrittene“. In einer kleinen Gruppe treffen wir uns mehrmals per Videotelefonie und du übst in kleinen Schritten (weiter), deinem Essen eine angemessene Rolle in deinem Leben zu geben: wichtig genug, um dich gut zu versorgen. Und gelassen genug, um Genuss und Lebensfreude nicht (nur) vom Essen abhängig zu machen.

Mit Impuls-Mails, einem Austausch in einer geschlossenen Facebook-Gruppe und 5 intensiven und motivierenden „Live-Treffen im virtuellen Gruppenraum“ machst du große Schritte zu zufriedenem und gesunden Essen!

Möchtest du auch Ernährungsinfos auffrischen, Verhaltensmuster erkennen und kreativ und flexibel verändern? Damit du entspannt weiter abnehmen oder das erreichte Gewicht halten kannst.

Trag dich gern in die Vorab-Info-Liste und gehöre zu den ersten, die mehr über den Kurs erfahren. Natürlich kostenfrei und unverbindlich.

 

Ja, ich möchte über den Onlinekurs informiert werden!

Schick mir bitte die Infos zum Onlinekurs „Dranbleiben“ Entspannt essen nach der Adipositas-OP „, der am 18.8.2019 beginnt.
Ich weiß, dass ich mich jederzeit mit einem Klick wieder von den kostenlosen Infos abmelden kann.

Ja, ich möchte über den Onlinekurs informiert werden
Marketing by