Dranbleiben ! Entspannt essen bei Adipositas-OP
dein Online-Coaching-Kurs mit Antje Müller

Hier findest du die Infos und kannst dich für den nächsten Durchgang vormerken lassen

Der Dranbleiben-Kurs ist speziell für Menschen nach der Adipositas-OP:

U

Wissen anwenden

Du frischst dein Ernährungswissen auf und bist fit darin, es in deinen Alltag einzubauen – so wie es für dich passt. Regelmäßigkeit, genug Eiweiß, trinken  – ausgewogen und easy.

konkret verändern

Du testest aus, was du beim Essen oder in deinen Gedanken veränderst. Konkret und in kleinen Schritten. Von leckeren Rezepten bis „Anti-Heißhunger“-Tricks.

besser verstehen

Du verstehst besser, warum manches bisher nicht geklappt hat – und wie du so mit dir umgehst, dass Kopf und Herz zusammenarbeiten.
Du holst deinen Schweinehund mit an Bord.

v

gegenseitig unterstützen

Mit Impuls-Mails, Experimenten und der privaten Facebook-Gruppe unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig. Die Magie liegt im „gemeinsam“!

Der nächste Kurs startet bald. Möchtest du dabei sein? Es gibt schon eine Vormerk-Liste!

 

Ja, informier mich über den nächsten Dranbleiben- Kurs :

Trag dich ein und du gehörst zu den ersten, die ich über den nächsten Online-Coachingkurs informiere. Außerdem erhältst du meinen Newsletter.

Du bekommst Nachricht, wenn es Neuigkeiten zum Kurs gibt. Der Newsletter erscheint 2-4 Mal im Monat. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Infos zum Datenschutz findest du hier

Noch Fragen? Ruf mich an!

Es soll wirklich passen für dich! Wenn du dir nicht sicher bist, ob du und ich zusammenpassen, ob ich deine spezielle Situation wirklich berücksichtigen kann, verabrede dich gern für ein Telefonat oder einen Video-Call mit mir.  Ich sage dir auch ehrlich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Kurs im Moment nicht das Richtige für dich ist. Hier findest du meinen Terminkalender:

Fotocredits: Foto 1 by Dave Francis on Unsplash, Foto 2 Priscilla Du Preez on Unsplash, Foto 3 Anette Hammer Freistil Foto