Dranbleiben ! Entspannt essen bei Adipositas-OP
dein Online-Coaching-Kurs mit Antje Müller

Der Kurs findet leider nicht mehr statt, aber....

Demnächst startet die „Entspannt-Essen-Akademie“ mit Antje Müller –
die neue Gemeinschaft für gutes und entspanntes Essen rund um die Adipositas-OP

U

Ernährungswissen statt Mythen

Du möchtest zuverlässige Ernährungsinfos zum Thema Adipositas-OP? Von einer Expertin, die dir hilft, dich im Dschungel der widerspüchlichen Aussagen zurechtzufinden?  

Schritt-für-Schritt-Anleitungen

Du brauchst griffige Hilfsmittel, mit denen du Schritt für Schritt testen kannst, welche Lebensmittel und welche Verhaltensweisen am besten zu deiner OP und in deinen Alltag passen? Von leckeren Rezepten bis „Anti-Heißhunger“-Tricks?

Verständnis und "Schubs"

Du möchtest besser verstehen, warum manches bisher nicht geklappt hat – und wie du so mit dir umgehen kannst, dass Kopf und Herz zusammenarbeiten?
Du möchtest ein offenes Ohr und ein offenes Herz für alles, was bei Dir „nicht so gut klappt“ beim Essen – inklusive liebevollen Veränderungs-Tipps?

v

Austausch: gemeinsam stark

Du brauchst direkten und vertrauensvollen Austausch – mit anderen Betroffenen und gut moderiert von einer, die vom Fach ist und wertschätzend moderiert? Weil es  „gemeinsam“ viel leichter ist, am guten Essen dranzubleiben!

Das sagen meine Klientinnen:

…ich habe mich mit Dingen befasst, die ich tatsächlich komplett aus den Augen verloren hatte…je länger ich drüber nachdenke, desto mehr freue ich mich, dass ich  mein altes Vertrauen wiedergefunden habe, für mich das Richtige zu tun. Und ich habe einige Verhaltensmuster hinterfragt und aufgeweicht.“

Jill

"Dranbleiben"-Teilnehmerin 2019

Mein Verhältnis zu Süßigkeiten hat sich auf jeden Fall positiv verändert. Ich war überrascht, dass es bei Heißhunger wirklich hilft, „gut“ im Sinne von ausgewogen zu essen. Und ich kann jetzt besser hinterfragen, wofür ich das jetzt brauche.

Marion

"Dranbleiben"-Teilnehmerin April 2020

Demnächst startet die  „Gut-Essen-Akademie“

Deine Online-Gemeinschaft für entspanntes Essen bei Adipositas-OP

 

  • Monatliche Live-Coaching-Treffen zu Ernährungsinfos und einem gesunden,, entspannten Essverhalten
  • eine umfangreiche Video-Bibliothek zu allen Ernährungsfragen von der OP-Entscheidung bis hin zum gesunden Alltag mit einer Magenverkleinerung
  • Ein Austauschforum in einer geschlossenen Facebook-Gruppe, moderiert von einer erfahrenen Oecotrophologin
  • gemeinsame Aktionen wie „Dranbleiben-Wochen“, Rezept-Austausch, Kühlschrank-Checks, Workshops.

Die Planungen laufen.  Möchtest du, dass ich dich informiere, wenn es losgeht? Trag dich in die unverbindliche Vormerk-Liste ein und ich sag dir Bescheid!

 

Ja, informier mich, wenn die Entspannt-Essen-Akademie startet :

Trag dich ein und du gehörst zu den ersten, die ich über die Akademie informiere. Außerdem erhältst du meinen Newsletter (für 0 €).

Du bekommst Nachricht, wenn es Neuigkeiten zum Kurs gibt. Der Newsletter erscheint 2-4 Mal im Monat. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Infos zum Datenschutz findest du hier

Noch Fragen? Ruf mich an!

Du hast Fragen zu Ernährungsberatung oder zur geplanten Akademie? Verabrede dich gern für ein Telefonat oder einen Video-Call mit mir.  Hier findest du meinen Terminkalender:

Fotocredits: Foto 1 by Dave Francis on Unsplash, Foto 2 Priscilla Du Preez on Unsplash, Foto 3 Anette Hammer Freistil Foto