Dranbleiben ! Entspannt essen bei Adipositas-OP
dein Online-Coaching-Kurs mit Antje Müller

Hier findest du die Infos und kannst dich für den nächsten Durchgang vormerken lassen

Der Dranbleiben-Kurs ist speziell für Menschen nach der Adipositas-OP, die mit Gewichts-Stillstand oder einer Zunahme kämpfen:

U

Wissen anwenden

Du frischst dein Ernährungswissen auf und bist fit darin, es in deinen Alltag einzubauen – so wie es für dich passt. Im Kurs übst du, wieder auf Regelmäßigkeit, genug Eiweiß, Trinken und das richtige Maß Kohlenhydrate zu achten – ausgewogen und easy.

konkret verändern

Mit der „Experimente-Liste“ und griffigen Hilfsmitteln testest du aus, was du beim Essen oder in deinen Gedanken veränderst. Konkret und in kleinen Schritten. Von leckeren Rezepten bis „Anti-Heißhunger“-Tricks.

besser verstehen

Du verstehst besser, warum manches bisher nicht geklappt hat – und wie du so mit dir umgehst, dass Kopf und Herz zusammenarbeiten.
Du holst deinen Schweinehund mit an Bord und schärfst deinen Blick für die „kleinen“ Erfolge. Die sind es nämlich, die langfristig wirklich Verbesserung bringen.

v

gegenseitig unterstützen

Die private Facebook-Gruppe öffent schon vor dem Kurs und bleibt hinterher noch mindestens 4 Wochen für den Austausch geöffnet. Dort unterstützen und motivieren wir uns gegenseitig. Die Magie liegt im „gemeinsam“!

Das sagen meine Klientinnen:

…ich habe mich mit Dingen befasst, die ich tatsächlich komplett aus den Augen verloren hatte…je länger ich drüber nachdenke, desto mehr freue ich mich, dass ich  mein altes Vertrauen wiedergefunden habe, für mich das Richtige zu tun. Und ich habe einige Verhaltensmuster hinterfragt und aufgeweicht.“

Jill

"Dranbleiben"-Teilnehmerin 2019

Mein Verhältnis zu Süßigkeiten hat sich auf jeden Fall positiv verändert. Ich war überrascht, dass es bei Heißhunger wirklich hilft, „gut“ im Sinne von ausgewogen zu essen. Und ich kann jetzt besser hinterfragen, wofür ich das jetzt brauche.

Marion

"Dranbleiben"-Teilnehmerin April 2020

„Dranbleiben!“

Dein Online-Coachingkurs für entspanntes Essen bei Adipositas-OP

 

  • Einen Monat lang findest du Samstags auf der Kursseite Videos, Info- und Arbeitsblätter. Damit legst du konkret kleine, machbare Veränderungs-Experimente fest.
  • Vor dem Start, in der Mitte und am Ende gibt es ein Online-Treffen für Fragen und Austausch „live und in Farbe“.
  • In einer privaten Facebook-Gruppe bleibst du die ganze Zeit  mir und den anderen Teilnehmerinnen in Verbindung. Für Fragen. Für Ermutigung. Für´s „wir schaffen das zusammen!“

Der nächste Kurs startet bald. Möchtest du dabei sein? Es gibt schon eine Vormerk-Liste!

 

Ja, informier mich über den nächsten Dranbleiben- Kurs :

Trag dich ein und du gehörst zu den ersten, die ich über den nächsten Online-Coachingkurs informiere. Außerdem erhältst du meinen Newsletter.

Du bekommst Nachricht, wenn es Neuigkeiten zum Kurs gibt. Der Newsletter erscheint 2-4 Mal im Monat. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Infos zum Datenschutz findest du hier

Noch Fragen? Ruf mich an!

Es soll wirklich passen für dich! Wenn du dir nicht sicher bist, ob du und ich zusammenpassen, ob ich deine spezielle Situation wirklich berücksichtigen kann, verabrede dich gern für ein Telefonat oder einen Video-Call mit mir.  Ich sage dir auch ehrlich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Kurs im Moment nicht das Richtige für dich ist. Hier findest du meinen Terminkalender:

Fotocredits: Foto 1 by Dave Francis on Unsplash, Foto 2 Priscilla Du Preez on Unsplash, Foto 3 Anette Hammer Freistil Foto