In der ersten Episode meines Mini-Podcast gebe ich bei Radio Aktiv einige Tipps, wie man auch dann im Winter gut mit Vitaminen versorgt ist, wenn man nicht so der Rohkost-Fan ist. Was können wir von Ayurveda und TCM lernen? Welcher Salat im Winter? Macht die Tageszeit einen Unterschied?

(nicht wundern, wenn der Moderator von frühlingshaften Temperaturen spricht…das war im Herbst, als es noch warm war ;))

 

 

Über Antje Müller

 

Ich bin Oecotrophologin und seit 2002 als freiberufliche Ernährungsberaterin tätig. Gleichzeitig bin ich ganz normale Konsumentin, Mutter und Hausmannskost-Köchin , Slowfood-Mitglied und Schoko-Liebhaberin. Jeden zweiten Dienstag radel ich zu meinem Lokalsender Radio Aktiv am Hamelner Bürgergarten und gebe live Tipps rund um gute Lebensmittel, gesundes Essen und darüber, wie man den Spaß beim Essen behält.